SBF Binnen Segeln Lernen Alster Hamburg Prüsse XX

Schnuppersegeln Hamburg Außenalster – Alstercruisen zum Ausprobieren

 Schnuppersegeln – Segeln einfach ausprobieren bei Prüsse in Hamburg

Entdecke bei Käpt’n Prüsse den schönsten Zeitvertreib der Welt:

Segeln auf der Außenalster in Hamburg!

Erlebe eine geniale Mischung aus Sightseeing, Abenteuer und Entspannung. Mit uns siehst du Hamburg aus einer völlig neuen Perspektive, drehst neben sportlichen Ruder-Achtern und gemächlichen Alsterschwänen deine Runden und konzentrierst dich ganz auf den Moment. Etwas Schöneres gibt es nicht. Versprochen. 

Das Ganze ist so schön wie einfach: Zum Schnuppersegeln brauchst du kein spezielles Wissen und keine besondere Kleidung. Alles, was Du brauchst, ist Lust auf Wasser! Wir freuen uns auf dich! Ruf uns heute an oder komm vorbei.

Komm mit uns aufs Wasser! 

Segeln einfach ausprobieren!

Sportbootführerschein Binnen Segeln SBF Binnen Segeln 21

Bring Freunde mit!

In der Gruppe macht das Schnuppersegeln gleich noch mehr Spaß. Vier Personen passen aufs Boot, Person Nummer fünf ist immer ein/e Segeltrainer*in.

So werdet ihr erfahren und kompetent angeleitet und nehmt, wenn ihr wollt, Ruder und Schoten (das sind die Leinen, mit denen man die Segel bedient) gleich selbst in die Hand. Oder eben auch nicht, wenn euch das lieber ist. Dann genießt ihr einfach Wind und Wasser. Nach 60 Minuten sind wir zurück am Steg.

Jetzt hast du die Wahl: Du willst direkt richtig segeln lernen, dann melde dich gleich im Büro zum Segelkurs an. Oder du willst noch ein bisschen überlegen. Dann sei willkommen in unserem gemütlichen Hafen, setz dich und genieße die wunderbare Aussicht. Auch das benachbarte Café Prüsse ist sehr zu empfehlen.

Termin Schnuppersegeln vereinbaren
Segelschule Käpt'n Prüsse Segelkurs Termine

Termin vereinbaren

Du kannst Deine Schnuppersegelstunde direkt telefonisch unter +49 (0) 40 280 31 31 vereinbaren, oder einfach bei uns am Steg!

Unsere Segelzeiten in der Saison:

Mo – Fr.: 10.00 – 21.00 Uhr
Sa – So.: 10.00 – 19.00 Uhr

(Schließung in der Nebensaison der Dämmerung angepasst)

Schnupperrabatt:

Wenn Du nach Deiner Schnuppersegelstunde einen Segelkurs (SBF Binnen/Segeln) bei uns buchst, werden die Kosten hierfür mit der Kursgebühr verrechnet!

Preis:

1 Std., 1-4 Personen: 70,-€

Unsere Öffnungszeiten

Impressionen Segeln auf der Hamburger Alster