SCHNUPPERSEGELN

Segeln auf der Alster… ist das was für mich?

Für alle von Euch, die sich noch nicht so ganz sicher sind, ob das Wasser wirklich ihr Element ist und Segeln das neue Hobby, gibt es bei uns jederzeit die Möglichkeit des Schnuppersegelns!

Unter Anleitung unserer erfahrenen Segellehrer wirst Du 60 Minuten lang über Hamburgs schönstes Stück Wasser segeln. Solltest Du danach widererwarten nicht völlig aus dem Häuschen sein, gut, dass Du nicht gleich den Kurs gebucht hast! ;-) Aber wenn Du an Bord bleibst, verrechnen wir die Gebühr für Dein Schnuppersegeln vollständig mit deinem Segelkurs!


Die Freunde mitbringen? Kein Problem!

Bis zu vier Personen können zu unserer Schnuppersegelstunde mitkommen.



Sofort selbst segeln oder lieber mitsegeln: Deine Entscheidung!

Beim Schnuppersegeln passen wir uns individuell Deinen Wünschen an. Du kannst direkt ins kalte Wasser springen*, dich Stück für Stück an die Bedienung des Bootes heranführen lassen oder auch einfach eine Stunde lang die Aussicht und den Wind genießen!



Du kannst Deine Schnuppersegelstunde direkt telefonisch unter 040 / 280 31 31 vereinbaren, oder einfach bei uns am Steg!


Unsere Segelzeiten in der Saison:
Mo. - Fr.: 10.00 - 21.00 Uhr
Sa. - So.: 10.00 - 19.00 Uhr

(Schließung in der Nebensaison der Dämmerung angepasst)


Preis:

1 Std., 1-4 Personen: 70,-€



* Solltest Du dieses Angebot allzu wörtlich nehmen, bitten wir darum bereits am Steg eine Rettungsweste zu tragen und den Verkehr zu beachten… Außerdem können wir zu Hochsommerzeiten ein wirklich kaltes Alsterwasser nicht garantieren!


Schnupperrabatt!

Wenn Du nach Deiner Schnuppersegelstunde einen Segelkurs (SBFBinnen/Segeln) bei uns buchst, werden die Kosten hierfür mit der Kursgebühr verrechnet!


Schnuppersegeln… ein unverbindliches Angebot, unsere Leidenschaft für das Segeln kennenzulernen !